1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann mich nicht einloggen

Discussion in 'Browser' started by Zizou10, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zizou10

Zizou10 ROM

Hallo zusammen,
    möglicherweise kann mir jemand helfen:
    Muss dabei sagen, dass ich nur einfacher User bin...
    Nach Installation vom Firefox-Browser kann ich mich mit entsprechenden Passwörtern auf ähnlichen Seiten wie Online-banking nicht mehr einloggen. Nach dem Log-in fährt die Seite und der Browser herunter.Cookies sind sowohl im Browser, als auch in der Firewall aktiviert. Java ebenfalls. Für mich ziemlich unverständlich...

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

hast Du mal nachgeschaut, ob der PopUp-Blocker aktiv ist:
    "Extras / Einstellungen / Inhalt / Pop-up-Fenster blockieren".

3. Zizou10

Zizou10 ROM

Hi Bill,
    danke für Deine Antwort.Habe ich auch gleich probiert,hatte allerdings auch der Web-Site die Pop-Ups zu erlauben.
    Funktioniert aber trotzdem nicht.
    Gruß
    Zizou

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Was ist damit gemeint?
    Cookies und JS zulassen, bei div. genannten Seiten Java (aktuell), sollte bei ungehinderten Zugang ohne spezielle Plug-In und entsprechenden Einstellungen reichen. Teste ohne ohne FW und im Safe Mode!

Ohne mich einloggen zu wollen / können - welche Online-Bank?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page