1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mich nicht entscheiden :::

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by darkspace, Jul 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darkspace

darkspace ROM

Hi,

ich habe vor mir ein neues Komplettsystem zuzulegen. Dabei ist eine ATI Radeon VE 32 MB DDR. Ich möchte aber eine bessere Grafikkarte haben.
    Ich kann mich nur nicht entscheiden (zur Auswahl stehen):
    - Pixelview Geforce 2 GTS Pro
    - ATI Radeon Vivo 64 MB SDRAM
    - Hercules 3D Prophet 4500 64 MB SDRAM (Kyro 2)
    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl helfen, da ich nicht weis, welche Karte am besten für die neusten Games geeignet ist.

CU
    darkspace

2. Microseven

Microseven Kbyte

DU wiederholst dich @Bobadilla

Ich würde die Hercules 3D Prophet 4500 64 MB SDRAM (Kyro 2) nehmen.

3. Gast

Gast Guest

@Microseven

Schau mal von wann der Thread ist...die Graka gibt's gar nimmer!! ;)

Gruss

4. Microseven

Microseven Kbyte

auf sowas achte ich nicht ^^
    ich schau nur was oben ist und beantworte ^^

5. Gast

Gast Guest

Ab und zu mal die Augen auf machen zahlt sich halt aus...da kann man sich eine Menge Arbeit ersparen! ;)

Und besonders in diesen 'Forentagen'..... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page