1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mich nicht mehr anmelden!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jelko, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jelko

Jelko Byte

Hallo @ all,
    Seit gestern kann ich mich nicht mehr auf meinem pc anmelden und ich weis nich! wieso :aua:!!
    Ich komme immer bis zum Anmeldebildschirm, dann geben ich mein Passwort ein, die OK Schaltfläche wird grau und weiter passiert nichts... :-(
    Hab mir auch schon so ne CD mit nem Mini-Windows erstellt, aber ich weis nich was ich da machen soll.
    Habe Windows auch schon mit der Funktion von der Install-Cd "Repariert" abba es ist nix passiert :'(
    Wenn ich XP im abgesicherten Modus starten will und mich dann anmelde kommt da sowas wie: Ihre Windows Kopie wurde noch nicht Aktiviert! Im Abgesicherten Modus können sie dies nicht tun! Bitte Starten sie Windows neu!
    Aber mein Windows ist Aktiviert!

Könnte es vielleicht daran liegen: Ich hab mir diese Steganis Piracy Suite installiert und dann da Internet Spuren vernichten gestartet. Und denn hab ich da halt alles ausgewählt auch "Windows Aktivierung deaktivieren", danach ging es nicht mehr!!! :-(
    Daraufin hab ich Win im abgesicherten Modus gestartet und das Gleiche nochmal ausgeführt... abba diesma hatte ich "Windows Aktivierung deaktivieren" wieder weggemacht! Un Jetz geht nich ma mehr der Abgesicherte Modus *HEUL*
    Ich hab auch scho gegoogelt abba hab nichts gefunden :-(

BITTE HELFT MIR!!!

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn eine Reparaturinstallation nicht gebracht - dann wäre eine WHP eine Idee; nur vermute ich sind die auch mit weggputzt worden.

Im BestOf-Thread steht wie man die Registry zurückholen kann, mag seine dass in der WIN noch aktiviert ist.

Da du in den A.M. kommst - hat diese Tool denn keine Rückgängig-Funktion? Dass das Zurückschalten nichts bringt ist zwar Haarsträubend aber auch logisch da MS es wohl ungern sähe so sein WIN durch die kalte Küche aktiviert zu finden.

Mir ist allerdings zu hoch, dass WIN sich total verweigert. Minimal sollte es dich zwingen es wieder zu aktivieren (und, oh ja, du hast es mit dem Wundertool sehr wohl und sehr erfolgreich de-aktiviert!)

3. Profi58

Profi58 Kbyte

Hast Du eventuell ein Image der Systempartition? Wenn ja, spiele es einfach zurück, wenn nein, wird eine Neuinstallation von Windows nicht zu umgehen sein, da anscheinend auch die Experten hier im Forum keine Lösung finden. Schaff Dir dann ein Backup-Programm (Acronis True Image 11 ist gut, es gibt aber auf Zeitschriften-DVDs immer mal wieder Free-Versionen) und eine externe Festplatte an, und sichere zumindest die Systempartition als Image auf diese Festplatte. Wenn Du dann Dein System mal wieder zerschossen hast (passiert in den besten Familien ;) ), bootest Du einfach mit der Sicherungs-CD des Backup-Programms und spielst das Image zurück. Schon funktioniert Windows wieder. Hüte dich vor den Paragon-Programmen, die auf den DVDs der PC-Welt immer mal wieder erscheinen. Sie nennen sich Vollversionen, sind aber abgespeckt und können beim Booten keine angeschlossenen USB-Platten erkennen (wurde mir vom Paragon-Kundendienst bestätigt). Im Notfall stehst Du dann echt im Regen.
    Viele Grüße
    Profi58

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Off Topic:
    Ich ich konnte diese kostenlosen Tools von Paragon nicht das Geringste abgewinnen. Leistung und Bedienung waren unmöglich.Ein von Acronis 7 erzeugtes normal komprimiertes Image war halb so groß wie ein maximales von Paragon, und locker 40% schneller!

5. Profi58

Profi58 Kbyte

Ich sehe, ich habe mal wieder Eulen nach Athen getragen! ´tschuldigung:bet:!
    Viele Grüße
    Profi58

6. Eric March

Eric March CD-R 80

Welches Eulen in welches Athen?
    Bestenfalls betätige ich deine Warnung vor Paragon-Tools… Und die ging an den TO.

7. Profi58

Profi58 Kbyte

Immer diese Missverständnisse!
    Athen ist die Hauptstadt von Griechenland und war/ist reich an nachtaktiven Vögeln, auch Eulen genannt. Ein Mangel an Eulen herrscht daher nicht.
    "Eulen nach Athen tragen" ist ein im deutschen Sprachraum übliches Sprichwort und bedeutet, etwas tun bzw. sagen, was bereits getan bzw. gesagt wurde oder allgemein bekannt ist (in diesem Fall die Paragon-Programme).
    Es heißt übrigens "welche Eulen" und nicht "welches Eulen". "Welches Heulen" würde aber gehen.
    Viele Grüße
    Profi58

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page