1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mich nicht registrieren

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by PC-Frank-2, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hilfe
    Kann mir jemand etwas über WWW.MAG.DE sagen, ich habe mir dort ein geiles Gehäuse Ausgesuch (Taurus 800). Aber ich kann mich nicht registrieren lassen, weiß jemand warum???

Ah, habe gerade festgestellt, dass es sich um einen B2B Shop handelt.
    Hat jemand einen Vorschlag wie ich mich dort trotzdem registrieren lassen kann.

Last edited: Feb 17, 2009
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Was sagt denn der Shop-Verantwortliche, den Du als Händler für EDV-Technik ja sicher als erstes gefragt hast?

3. -humi-

-humi- Joker

Hat mit Kaufberatung wieviel zu tun?
    Hellseher sind keine unter uns oder?

4. Ah, habe gerade festgestellt, dass es sich um einen B2B Shop handelt.
    Hat jemand einen Vorschlag wie ich mich dort trotzdem registrieren lassen kann.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Was sagt denn der Shop-Verantwortliche, den Du ja sicher als erstes gefragt hast?

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sele versuchte dir doch schon auf seine Art klarzumachen, dass du dafür gewerblich tätig sein musst! Also: Gewerbe anmelden und los geht's. Viel Erfolg! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page