1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann mir einer das checken ?

Discussion in 'Sicherheit' started by sharkkotti, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgewerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wo liegt das Problem? Schreib bitte mal einen vernünftigen Beitrag, in dem du dein Problem kurz beschreibst. Dann kann man dir auch gezielt helfen. Und beim nächsten Mal bitte keine uralten Themen "wiederbeleben", sondern gleich ein neues Thema eröffnen, aber dann auch eine passende Überschrift wählen.

Ich belasse es hier mal bei einem freundlichen Hinweis, da du neu bist. Du solltest dir allerdings unsere Regeln sowie unsere Erste Hilfe für Neueinsteiger gut durchlesen.

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page