1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mir einer Helfen hab ein Problem mit gelöschten Daten!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by MatthiasWuerth, Jul 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend,

also ich habe ein riesen problem besser gesagt meine mutter hat eins. Unzwar hat sie einen Ordner gelöscht (auch aus dem Papierkorb) und hat dann gemerkt das sie ihn noch brauch!
    Wenn es nur das einzige problem wäre^^. Ich habe alle möglichen programme versucht wie TuneUp oder PC Inspector File Recovery um die Daten zu retten. Aber bin knallhart gescheitert.
    Später merkte ich dann wenn man auf Arbeitsplatz geht und dann auf die Festplatte zugreifen will kommt die Fehlermeldung: C:\resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung. Was kann ich dagegen tun die Daten meiner mutter ganz zu verlieren? Die sind echt wichtig und sie hat auch kein backup von der festplatte.

Bitte Bitte helft mir so schnell wie möglich

Vielen Dank!!!

MfG

2. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ich kann Dir nur sagen was ich machen würde wenn die Daten SO wichtig sind.
    Neue Festplatte kaufen (dabei gleich Backupfestplatte incl. Software mit einpacken), Windows drauf installieren incl. Rescuesoftware dann 2. Platte zusätlich anschließen und vom neuen Windows aus die alte Platte nach den Daten suchen lassen.
    Ob das allerdings für dich bzw. deine Mutter die beste Lösung ist kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiß ob du o.g. Maßnahme durchführen kannst.
    Aufgrund der w32-Meldung würde ich persöhnlich jedenfalls Windows nicht mehr trauen wenn ich drauf angewiesen bin.

Zusatz: Ups, der PC hat scheinbar noch andere Probleme. Kein Virenscanner drauf? Tztz. Ich würde mal sagen so auf die schnelle mal nach "C:\resycled\boot.com" gesucht und schon auf Schädlinge gestoßen.

Last edited: Jul 30, 2009
  3. doch ein Virenscanner ist drauf aber Danke schonmal fr deine schnelle antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page