1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mir jemand das Logo vektorisieren??

Discussion in 'Software allgemein' started by marcrosoft, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcrosoft

marcrosoft Byte

Moin, moin,

ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Rubrik bin, geschweige denn ob es überhaubt in dieses Forum gehört, aber ich würde gerne wissen, ob mir jemand das im Anhang befindliche Logo vektorisieren kann?!

Ich krieg das wegen der geringen Auflösung net gebacken und will mich jetzt auch net so lange damit aufhalten. Da dacht ich mir, dass es hier vielleicht ein paar Vektor-Cracks gibt!

Besten Dank!

Mark

Attached Files:

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Wie vektorisieren? Wie soll es danach ausehen.

3. marcrosoft

marcrosoft Byte

Ich möchte mir daraus ein Wallpaper machen. Und deswegen brauch ich das in höherer Auflösung ;-)

4. mc bob

mc bob Byte

es gibt diverse seiten wo ein prgramm das (online) automatisch vektorisiert!

Bei einem einfachen logo wie deinem müsste das ergebnis akzeptabel sein!

->:google: is your friend

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

So so, und die Grafik ist dann auch skalierbar?

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    während du wartest, gib mal hier im Forum den Suchbegriff "Vektorgrafik" ein. Da findest du in den letzten Jahren einiges, was dir helfen könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page