1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann mir jemand helfen?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by night-wulf, Feb 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. es gibt seiten bei denen es ein link gibt wo es in eine andere seite geht was muß ich einstellen bei w2000 das ich in diese seite reinkomme ohne es in die adress zeile einzuschreiben?

2. Gast

Gast Guest

Wie von "Wingnut2" richtig geposted ist w2000 kein Browser, deshalb würde ich an deiner Stelle mal die Browsereinstellungen überprüfen.
    Eventuell könnte dir dabei jemand aus dem Forum behilflich sein, dafür müßtest du allerdings mit einer geheimen Information rausrücken: Was ist dein Browser? :D :D :D

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

w2000 ist auch kein browser.

4. wenn es gehen würde würde ich es ja machen w2000 leitet mich nicht weiter wenn ich mit der Maus draufklicke.

5. Wingnut2

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

... er hat vergessen dass er eine Maus hat, muss an der Fastnacht bzw. am Fasching liegen.

Helau :saufen:

Das habe ich jetzt fast vergessen: markieren - kopieren - einfügen
    ... das sollte auch funktionieren, spart TippppArbeit

7. Wingnut2

häää ?! :confused:
    einfach auf den link draufklicken.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Normalerweise würde ich das Threadthema ändern und dich auf die Regeln #8 verweisen - aber ich hab keine Ahnung was du mit diesem Beitrag wissen willst - bitte beschreib es etwas genauer.

Satzzeichen wären auch toll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page