1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mir mal jemand das übersetzen?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rapmaster, Nov 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Original Nachricht:
    3. Auslieferungszustand herstellen:
    -----------------------------------
    Hörer abheben:
    R 8 * <PIN> # -> Positiver Quitungston
    9 0 0 # -> Positiver Quitungston
    Hörer auflegen.

- Bei Eumex 604PC Homenet, Eumex 704PC DSL/Eumex 704PC LAN erfolgt
    nach ca. 3 Sec. automatisch ein Neustart der Anlage.
    (erkennbar an den LEDs)
    - Laden Sie die gespeicherte Konfiguration von der Festplatte
    Ihres Rechners wieder in die Anlage.

was ist denn R 8 * <PIN> # ?
    und was ist denn 9 0 0 # ?
    was muss ich denn eigentlich machen?

2. rapmaster

s auf meinem Telefon gibt \'s die Taste auch.
    OK.ich gehe morgon zu ihm und schleppe mein Telefon mit.(falls sein Telefon diese Taste nicht hat)

3. rapmaster

vielen dank für deine hilfe.
    aber meinst du dass es eine taste gibt worauf R steht?
    ok, muss mal schauen.
    ich hab dieses topic für so einen freund aufgemacht.

4. rapmaster

kann mir jemand mal die richtige antwort geben?
    und nichts unnützliches wie die nachrichten von ghost riders reinschreiben.

5. rapmaster

du gehst mir ziemlich auf den sack.
    noch mal für dich:
    schreib nix wenn du nicht die richtige antwort kennst!!!
    das mache ich nicht mal!

6. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo nochmal,

soviel zum Thema :

DTAG & Dundenfreundlichkeit.....

jeglicher weiterer Kommentar überflüssig.

Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag noch und Deinem Bekannten, daß er das wieder gebacken bekommt.

Jedenfalls würde ich das auf alle Fälle über die Verbraucherzentrale laufen lassen.... kann ja nicht angehen, daß die Garantie einfach ignoriert wird.

Und wenn das nix hilft mich mal vorerst anwaltlich beraten lassen und bei Erfolgsaussichten in die Vollen gehen.

mfg ghostrider

7. ReneW

ReneW Megabyte

Dafür sind sie aber mit dem Abschalten ganz schnell, ohne Eumex kann er logischerweise weder selbst anrufen noch kann ihn jemand anrufen, also per Handy eine Anfrage ob er jetzt auch keine Grundgebühren bezahlen muss (er hat XXL). 2 Tage später kam ein Brief "Ihr Anschluss wurde abgeschalten".

8. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Rene,

da fällt mir nur noch ein Spruch ein, der ja schon fast wieder "Kult-Status" hat (aus der TV-Sendung : Wie bitte ??? Rubrik: Die 3 mit den Müzten) :

Telekom ... die machen das....

....Mann bist Du doof....

...ach hör doch auf....

;) ;) ;)

In diesem Sinne

mfg ghostrider

9. ReneW

ReneW Megabyte

Dann sei froh das Du keine Eumex hast, entweder schrottet man sich bei einem Firmwareupdate (obwohl man sich genau an die Anleitung gehalten hat) oder sie verabschiedet sich beim nächsten größeren Gewitter. Kenne einen der seit August auf den Ersatz wartet und wenn der da anruft bekommt immer nur zu hören das es sie nichts angeht, weil es keine Mietanlage ist, obwohl sie bei der Telekom gekauft wurde und auch noch Garantie oben ist.

10. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Rene,

nix für ungut. So einen Tonfall lege ich normalerweise auch nicht an den Tag, was Du jederzeit über die Forumssuche bestätigt bekommst, wenn Du Dir meine sonstigen Postings ansiehst.

Aber in Rap Masters Fall hat dies einen speziellen Hintergrund, der mit seinem bisherigen Verhalten zu tun hat.

Dies ist in diesem Sinne eh nur der erste defitige Kommentar denn ich deshalb abgebe... sonstige Postings habe ich eh noch nicht kommentiert...

Sieh Dir mal seine übrigen Postings an und Du wirst es nachvollziehen können.

In diesem Sinne....

mfg ghostrider

PS:

Keine Angst... bin keiner von der Teledoof und ne Eumex hab ich auch nicht.... ;-)
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 05.11.2002 | 07:25 geändert.]

11. ReneW

ReneW Megabyte

Gwöhn Dir mal einen anderen Ton an, oder arbeitest Du bei der Telekom? Im Allgemeinen taugen weder die Eumexankagen noch die T Mitarbeiter die man ans Telefen bekommt was.

12. ghost rider

ghost rider Megabyte

Guten Morgen Rappy,

tja...<B>wer lesen kann ist klar im Vorteil....</B>... gelle ???

Wer vorgiebt der ultimative Hacker zu sein, für den sollte es doch kein Problem
    darstellen, den Zusammenhang einer Bedienungsanleitung zu erfassen bzw. seine EUMEX zum laufen zu bringen.

Also ich wüßte was zu tun ist.... und was diese "Hyroglyphen" bedeuten.

TIPP:

Der Telekomsupport .... kostet zwar aber dann ersparst Du es Dir zu "googlen" und hast bestimmt einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Telekom an der Strippe, der Dir all Deine intelligenten Fragen mit einer würdigen Antwort quittieren wird.

gruß ghostrider

PS:

was nützt der Intel inside....
    .... wenn der DAU vorm Rechner sitzt...

.... denk mal drüber nach....

[Diese Nachricht wurde von ghost rider am 05.11.2002 | 06:11 geändert.]

13. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Auf meinen Telefonen gibt es die, wird auch als Flash- oder Signaltaste bezeichnet.

MfG Steffen

14. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hast du dir schon mal die Telefontastatur angesehen ? Neben den Ziffern, wie 0 bis 9 gibt es dort auch eine Taste "R". Die Pin sollte im Normalfall 0000 sein, wenn es nicht anders in der Bedienungsanleitung steht, bzw. sie geändert wurde.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page