1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mir wer beim einrichten von Mercury helfen?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Kai008, Jun 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kai008

Kai008 Kbyte

Also, ich habe Mercury Mail (Win32) per Xampp installiert

Jetzt habe ich aber dass Problem, dass der alle nicht-locale nachrichten blockt

Also wenn ich z. B. per Yahoo zum Mailserver, der im mom bei mir local rennt (also z. B. an Admin@85.124.17.190) sende, bekomme ich nur nen Fehler zurück.

Ich will es so einrichten, dass ich auch von externen Servern Mails entpfangen kann, aber dass abrufen der Mails soll nur am localhost Möglich sein

Ich will jedoch beim Abrufen ausnahmen bei Accounts definieren dürfen

Also z. B. Der Benutzer "Kai" darf nur am localhost abgerufen werden

Der Benutzer "Admin" darf aber von jeden x-Beliebigen PC aus abgerufen werden (Womit ich beim Admin auch dinge wie Outlook verwenden kann, was jedoch bei Kai nur per PHP-Script oder Root-Zugriff ginge (Natürlich auch anderst aber dass sind die Hauptdinge))

Hat jemand Plan wie dass funktioniert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page