1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann mp4 nicht löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by snooks, Sep 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snooks

snooks ROM

hallo zusammen,
    ich wollte mit super c ne dvd in mp4 rippen um sie auf meinem ipod schauen zu können. dummerweise ist mir dabei das netzteil meines pcs heiß gelaufen und daraufhin ist der pc ausgegangen. nach einer halben stunde abkühlen habe ich den rechner wieder neugestartet aufm desktop waren 3 fertige teile des films und eine angefangene super c wollte nicht an der alten stelle weiter rippen da habe ich versucht die 4 dateien zu löschen die fertigen sind weg aber die angefangene kann nicht gelöscht werden jedesmal kommt datei kann nicht gelöscht werden datei ist beschädigt oder nicht lesbar. habe schon so einiges gemacht chkdsk und einige programme wie: unlocker, amok delaydel, total commander, clearprog, killbox und eraser. habe dutzende forenbeiträge gegoogelt und daher bin ich auf die programme gekommen. vlt kennt hier jemand eine lösung für mein problem. bitte ohne mein xp neuaufzuspielen.
    schon mal besten dank im voraus
    snooks

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi,
    chkdsk /r hast du schon probiert?
    Im Abgesichertem Modus auch?

Dann würd ich es mit einer Live-CD probieren (Knoppix,.....)

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das Netzteil? Sicher, daß es nicht die CPU war?

4. derblöde

derblöde Megabyte

Hallo,

schon mal mit der Kommandozeile versucht?
    Ausführen -> cmd -> OK
    Eingabe "del Laufwerk:/korrekter_Pfad/Dateiname" (Bsp. "del D:/Eigene Dateien/XXX-mp4"; richtiger Pfad und Dateiname, sonst geht es nicht)

Gruß

5. snooks

snooks ROM

werds gleich mal im abgesicherten modus mit chkdsk versuchen.
    ja war das netzteil der lüfter hat den geist aufgegeben und dann is das ding heißgelaufen... is aber erneuert.
    der tip mit der cmd.exe hat leider nicht funktioniert

6. snooks

snooks ROM

leider war chkdsk im abgesichertem modus auch nicht erfolgreich

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

War das mit deinem Benutzerkonto, oder mit dem wahren Administrator?

Hijackthis hat auch ne Dateibeineustartlöschenfunktion.

Wieso speichert man sowas immer auf dem Desktop?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page