1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Nero 9 auch TS Dateien umw. und brennen

Discussion in 'Software allgemein' started by stiffler_2003, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,Ich habe noch eine Uralversion von Nero drauf,hat mir bis jetzt aber immer noch gereicht.Ich habe eine Dreambox als Festplattenreciever an meinem Netzwerk hängen und will gern mal ein paar Sendungen auf DVD brennen.Das Ausgabevormat der Box ist .ts.Bis jetzt hab Ich immer mit mehreren Programmen das gemacht,aber das is umständlich und wenn man es ne zeitlang nicht mehr gemacht hat,nicht so einfach.Weiß jemand,ob das neue Nero die Dateien umwandeln und auf ne DVD brennen kann?Dann würde Ich mir mal wieder ein neues Nero leisten.Wenn das nicht geht,weiß jemand ein Programm,das einfach und genial für sowas ist?Hab auch schon mit DVR Studio gemacht,aber das war auch nicht das beste.
    MfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Lass Nero da außen vor, und benutze es ausschließlich zum Brennen der fertigen DVD (Nero Burning Rom).

Unter www.sele.biz findest Du Lösungen, ohne irgendwelche Konvertierungen aus Transportstreams eine Video-DVD zu machen.

3. Danke für deine schnelle Antwort,Ich werde mich da mal umschauen.
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page