1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nicht brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Takis, Nov 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Takis

Takis Byte

Hallo zusammen.

Wollte heute mal was brennen,jeodch bekomme ich eine Meldung nachdem ich 2% gebrannt hab,die lautet folgendermaßen: "Undefinierter Recorderfehler"

Hab einen Pioneer DVD RW DVR-106D

Kann mir da jemand helfen wie ich mein Problem lösen kann?
    Danke.

2. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Zitat von Takis
    "Undefinierter Recorderfehler"

Tritt der Fehler jedesmal beim Brennen auf oder nur ab und zu. Wenn Du es weiter Testen möchtest, dann Verwende DVD RW, so kannste denn immer wieder Beschreiben. Vieleicht kann man es mit ein Firmenupdate lösen, vorrausgesetzt der Brenner ist nicht defekt.
    http://www.treiberupdate.de/treiber/Pioneer.html

3. Takis

Takis Byte

hallo,

hab das mit dem treiberupdate probiert,hat leider nichgt funktioniert,dieser fehler kommt immer,egal was ich brenne

4. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Welche Firmware hat der Brenner. Aktuell ist die Version 1.07.

Hier zu finden.

5. Takis

Takis Byte

wenn ich auf triberdetails gehe und die aktuelle Version anschaue,steht bei mir "Treiberversion 5.1.2535.0

6. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

7. Takis

Takis Byte

so,hab nachgeschaut habe die Firmware 1.07 drauf

8. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Welches OS wird verwendet und Brenner-Software?
    Bitte zusätzlich die ganze Hardware gleich mal mit auflisten.

9. cyberroy

cyberroy Guest

10. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Stimmt, habe ich vorhin glatt übersehen.

Also Takis, Firmware upgraden.:sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page