1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nicht die E-Mails in E-Mail-Format aufmachen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Freud, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freud

Freud Byte

Seit ein paar Tagen kann ich nicht aus meinen gespeicherten Daten E-Mails in E-Mail-Format aufmachen, sondern nur mit dem Editor oder Internet Explorer als Text, was sehr störend ist (kann nicht evtl. antworten und es erscheinen jede Menge nicht nützliche Texte).

Wie soll ich, bitte, verfahren um wieder in E-Mail-Format die gespeicherte E-Mails aufmachen zu können?

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hallo,
    du muesstest schon etwas genauer erklaeren, was du mit was oeffnen meochtest und welchen E-Mailklienten du benutzt.
    Welches Format haben denn die abgespeicherten Mails?
    Du hast welchen Standardmailklienten?
    Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page