1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nicht Hosten

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by FaBuLo, Sep 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FaBuLo

FaBuLo ROM

Hallo.Ich habe ein Problem.Ich würde gerne bei online Spielen hosten.Aber irgendwie haut das nicht hin.Ich habe mir doch noch so tolle thread durchgellesen wo fachausdrücke dabei waren die ich nicht verstehe.Jetzt aber zu meiner eigentlichen frage.Warum kann ich nicht hosten?.Ports,sind freigeschaltet. Was mache ich falsch?

2. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Welche Spiele? Die Spiele haben sicherlich unterschiedliche Ports.

3. FaBuLo

FaBuLo ROM

Ich kann garnichts hosten

4. Michi0815

Michi0815 Guest

wie gehst du ins internet? hast du einen router?

5. FaBuLo

FaBuLo ROM

Ich hab dsl 10000 und nen router.Aber das passwort vom router hat mein vater und das gibt er mir nicht.

6. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Wie konntest du dann bitte die Ports freischalten wenn du das Passwort vom Router weißt?

7. FaBuLo

FaBuLo ROM

Sry falsch ausdedückt.Ich meinte dann eher mein vater sagte das sie frei währen.Aber das sind sie nicht.Sonst könnte ich ja hosten.Ich meinte die ports bei der firewall

8. STARS 15

STARS 15 Kbyte

Dann hat dein Vater etwas falsch gemacht, wenn es nicht geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page