1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nicht mehr an die Festplatte !

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Ranger28, Jul 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ranger28

Ranger28 Byte

Hallo, ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Festplatte.
    Immer wenn ich den Pc anschalte kommt irgendwann, das die Festplatte G: auf Konsistenz überprüft werden muss. Dies beginnt auch, nur dann bricht es ab und da steht das es nicht erfolgreich war und die Fehler nicht behoben werden konnten. Dann unter Windows 7 sehe ich die Platte zwar, kann aber nicht zugreifen.
    Ich habe schon jedemenge Tools versucht, aber ich bekomme die daten nicht mehr runter, weiss da jemand noch nen Trick ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Ranger28

Ranger28 Byte

nein, die Platte ist es nicht, die ist komplett schrott.
    Die jetztige läuft ja noch ich bekomme nur keinen zugriff mehr.

4. deoroller

Hast du noch die alten Datenkabel im PC, mit der die alte Platte angeschlossen war?

5. Ranger28

Ranger28 Byte

Wenn du die S-ATA Kabel meinst, ja ich habe ich noch, ich weiss aber nicht welche Platte daran angeschlossen ist.

6. deoroller

Die Kabel kannst du mal austauschen, vorsichtshalber alle Datenkabel.

7. Ranger28

Ranger28 Byte

ok, wenn das hilft.
    Aber die daten bekommen ich dadurch doch nicht wieder oder ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page