1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nicht mehr auf meinen Webspace zugreifen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by procodes, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. procodes

procodes ROM

Hallo,
    Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meiner Webspace Bandbreite. Ich kann nur noch mit extrem langsamer Bandbreite (ich schätze ungelogen ca. 30 Bytes/sec, ich hab DSL3000) auf meinen Webspace zugreifen bzw laden lassen bis manchmal sogar einige schriftzüge erscheinen oder der ladevorgang abbricht. Und das bei meinen Einstellungs-Login, Mail-Login, PHPmyAdmin, FTP usw.
    Meine Kumpels und die Webspaceanbieter können ganz normal mit vollem Speed zugreifen nur ich nicht - Muss ja also an meiner ip liegen, weil es mit keinem pc in unserem haus geht. in unserem router wurde nichts in den letzten wochen verändert und ich hab nachgeschaut, da blockiert auch nichts. für mich bleiben da nur noch 2 möglichkeiten offen: es liegt am provider oder falsche servereinstellungen von meinem anbieter, dass vllt die bandbreite für meine ip heruntergesetzt wurde (?!?!)..

habt ihr vllt eine idee woran das liegen könnte? ich werde vorraussichtlich morgen mal bei t-online anrufen und fragen, ob die was wissen lol

freundliche grüße aus bayern
    florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page