1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nicht mehr starten nach Benutzung von Tune Up 2010

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bluescreenhater, Jan 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

Ich hab mir tupe up 2010 geholt um meine registry ein bisschen aufzuraumen.
    Ich habe auch noch ein paar andere sachen gemacht.
    Aufjeden fall kkann ich nicht mehr starten seit dem.
    Nicht im abgesicherten modus nichtmit der zuletzt funktionierenden funktion.
    Ich komm nicht mal in den anmelde bild schirm.
    Der bleibt da einfach dafor stehen und macht gar ncihts mehr.
    Wass soll ich tun?? :(

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da hast Du aber heftig zugeschlagen.
    Backup zurückspielen, welches vorher angelegt wurde.

Oder,,,

Neuinstallation. Und in Zukunft auf so lustige Tuning-Programme wie TuneUp verzichten.

Mehrere Partitionen? Datensicherung mit Linux-Live-CD? Oder an anderen Rechner anschließen.

3. was bedeutet das?

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das bedeutet, das Du die Sicherungsdateien, die Du angelegt hast zurückspielen sollst.
    Aber ich nehme an, das Du keine hast.
    Also, neuinstallation.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

6. Der support bringt mir eig. ncihts.
    Da hats nur auskunft ueber das programm selbst, ihc hab jetzt nicht ueber nciht starten koennen gelesen.
    Und iwas bei programm veraendern geht ja auhc nciht...ich komm ja nciht mal rein.

wegen dem neuinstallieren.
    Immer wenn die installation fertiggestellt wird und auf dem bildschirm steht << windows wird fuer den ersten start vorbereitet>> steht, und dann neugestartet wird kommt ein bluescreen.

Ich hatte oder habe naemlich auch ein problem mit meiner grafikkarte.
    da laesst sich kein treiber installieren und so, da kam auch ein bluescrenn

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nicht mal das wissen, was ein Backup ist, aber mit Tune Up in der Registry rumpfuschen - das sind die besten Opfer!
    Lass die Finger von Programmen von denen du nicht wei&#223;t was sie tun!
    Das ist Quatsch, der Standarttreiber von Windows reicht um das System zu starten!
    Lese dir folgendes durch und handle nach der Anleitung, dann solltest du deinen Rechner wieder zum laufen bringen.
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-...formatiere-installiere-windows-vista-neu.html

Gru&#223; kingjon

Last edited: Jan 15, 2010
  8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum nicht? Die sollten doch wissen, wie du dein Windows wieder zum laufen bekommst, wenn du denen dein Problem schilderst.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit der Vista-DVD booten und dann soll man darüber Zugriff auf die Systemwiederherstellung haben.

10. Ich kann ncihts machen bei den systemwiederherstellung: es wurden keine wiederherstellungspunkte erstellt. wechsel sie zu computerschutz um einen wiederherstellungspunkt zu erstllen. Soll ich das machen?
    Und kann mir ijemand eine anleitung zum koplettenflachlegen des computersgeben?

wie kann ich meine festplatte formatieren wenn ich nciht mal starten kann.
    Ich hab jetzt probiert windows neu zu installieren, geht aber wie er wartet nciht. ich hab jetzt iwie 2 wndows zur auswahl, bei beiden kommt eine fehlermeldung.:

The computer restarted unexpectedly or encountred an unexpenced error. Windows installatrion cannot proceed.to install windows,click OK to restart your computer,and the restart your insatallation

das kam bei dem Windows was ist davor schon hatte.

beim neuen windows kommt genau das gleinche...

Last edited: Jan 15, 2010
  11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du bist aber echt beratungsresistent!
    Ich hatte dir einen Link genannt, jetzt zum zweiten Mal!
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-...formatiere-installiere-windows-vista-neu.html
    Aber nicht einfach drüber bügeln, erst formatieren und dann installieren!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page