1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nichts im BIOS aendern

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by IrenePortinatx, Jun 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich hab einen alten PC, den ich nur zum Ueben verwende (i weiss nicht, ob die Everest-Informationen fuer meine Frage notwendig sind, hab naemlich kein Internet/Everest am PC, aber wenn's doch helfen sollte, kann ich sie noch posten). Den PC hat frueher mal ein Bekannter gewartet, aber das ist schon lang her.
    Mein Problem ist, dass ich im BIOS nix aendern kann, wenn ich etwas aendern will (oder das BIOS mit den Aenderung verlassen will) und wenn ich nach Bestaetigung (Y/N) gefragt werde, nimmt es mein Yes nie an. Ich drueck die Y-Taste aber nix passiert. Wenn ich die N-Taste druecke, aendert es aber schon das grosse in ein kleines N, also die wird schon angenommen. Ich kann das BIOS auch nicht verlassen, da muesst ich ja wieder mit Y bestaetigen, ich muss den PC ausschalten um weiter zu arbeiten.
    Hat jemand schon mal von so was gehoert?

Danke, Irene

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

weil im BIOS die amerikanische Tastaturbelegung gilt, musst Du das "Z" nehmen für's "Y" ... ;)

3. danke fuer die schnelle Antwort, hab's grad ausprobiert und es funktioniert mit Z

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page