1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nichts in neuem Fenster öffnen

Discussion in 'Browser' started by claudio1967, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen, habe mir heute einen neuen pc mit windows xp als oem-version gekauft und da ist der internet explorer 6 mit dabei. nun folgendes kleines problem: wann immer ich einen link in einem neuen fenster öffnen möchte, geht das ursprüngliche einfach zu. ich finde nirgends, wo ich das anders einstellen könnte.

Danke für Eure Hilfe!

Claudio

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

mit rechts auf Link klicken und "im neuen Fenster öffnen" wählen

3. das mach ich ja... und genau das schliesst das bisherige fenster. das will ich aber gar nicht.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

bei mir geht das so.Hast du schon alle Win updates installiert?

5. hab nachgeschaut. ich sollte haben: windows xp/2002 home edition 5.01 2600 (Service Pack 2). sagt dir das was?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich meinte die Updats die nach SP2 Monatlich gekommen sind .Kann aber nicht sagen ob es daran liegt .Bei mir funktioniert es jedenfalls mit dem rechts Klick .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page