1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nichts mehr anklicken

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fubsle, Jun 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

2. gen

gen Byte

Hast du vieleicht das Sp2 installiert?
    Ich habe gehört, dass die neue Firewall den Mouseport Teilweise mit den TCP/IP Ports verwechselt und die dann blockt!111111111111111
    Abhilfe schafft der Registryeintrag MOUSE_IS_NOT_NETWORK in der locall mashine

3. Gast

Gast Guest

Offensichtlich, leider... siehe Gen, ein neues Prachtexemplar... *seufz* Gen, Dir nehme ich sogar ab, daß Du das ernst meinst...

Nuja. @fubsle: Guck mal nach, ob Du Deine Dateizuordnungstabelle zersägt hast, ich meine die, mit der Win zuordnet, welche Dateiendung mit welchem Programm geöffnet wird. Findest Du im Explorer unter EXTRAS-ORDNEROPTIONEN-DATEITYPEN.

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

MfG
    Vimes

4. gen

gen Byte

natürlich meine ich das ernst!

im gegensatz zu dir bin ich chefentwickler in einer sehr beudetsamen, international erfolgreichen firma.
    wir bieten gesamtkonzepte zur verbreitung von bildern und videos von sexuellen korrespondenzen an und betreuen eine menge geschäftspc, die alle dieses problem mit dem sp3 hatten

5. Hotzi

Hotzi Byte

Wer halt überall herumklickt und sich so Viren holt, der muss halt Lehrgeld bezahlen tun...

6. Gast

Gast Guest

@ gen

Troll dich - bitte bitte bitte......

7. Klucke

Klucke Guest

@ Freiherr07

Das macht er doch sicher erst nach dir. Dem Adel gibt man doch immer den Vortritt!

8. Gast

Gast Guest

Kennst du Wolf Dieter Nuhr?

Der sagte mal Zitat : "Wenn man keine Ahnung hat, einfach nur die Fresse halten."

Das geht natürlich nicht gegen dich :D - nur eines: Lass mich doch bitte in Ruhe und such dir ein anderes Spielzeug, ich kann nichts dafür, dass dein Alter sich mit Linux rumärgert und keine Zeit für dich hat.......

Edit:
    Geändert wegen eines mega-dämlichen Schreibfehlers - Danke an den Enterprise-Commander :)

9. Krawumm

Krawumm Guest

Lieber Freiherr, wenn Du Nuhr so toll findest, wie kommst Du auf so viele Beiträge?

Tja, Manne. Wenn der User keine Einstellungen vorgenommen hätte, würde die Gurke laufen. Der Ansatz war schon genial. Aber der User wird es Dir verschweigen. Mach mal weiter. Gib alles. Ich will Qualität sehen.

Und kommt mir nicht mit format c:

10. b.stechlich

b.stechlich Guest

Das ist aber einfach:

Wenn man sich an den Rat hält, postet man nur, wenn man nichts weiß. Anderenfalls schweigt man :D

Zu Format C:
    Das steht bestimmt auch bei Wintotal. :rolleyes:

11. Gast

Gast Guest

peinlich, peinlich Freiherr ... - das Zitat lautet

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!

:rolleyes:

12. Krawumm

Krawumm Guest

Siehste Freiherr, Du solltest mehr Spass haben. Ich hab zwar keine Ahnung, aber die User reden mit mir und lachen über Dich *MUHAHA*.

@b.stechlich BTW: Zuviel Ehre. - Rückfrage: Wohnst Du in Bergkamen?

13. Gast

Gast Guest

@ Enterprise Commander (im Ruhestand ;))

Peinlich ist der richtige Ausdruck!

Au weia - im Ärger habe ich wohl nicht mehr so ganz durchgeblickt..:D

14. Gast

Gast Guest

@fubsle: Hat einer unserer Tips bei Deinem Problem geholfen?

@gen und Co.: Wenn Ihr keine Lösungsvorschläge zum Problem des Threaderstellers habt, dann macht doch bitte die Tür leise und von draußen zu. Danke! Euer gespamme hier nervt unheimlich.

MfG
    Vimes

15. Krawumm

Krawumm Guest

Abgelehnt.

Konfuzius sagt: Unter jedem Stein lebt eine glückliche Assel.

Bei grosszügigster Auslegung wies er schon damals auf den profilabhängigen Desktop und seinen Inhalt hin.

Heute weiss man, dass ein Rechtsklick auf Icons den Speicherort unter 'Ziel' verbirgt. So wird auch der Stein glücklich, wenn eine Assel unter ihm wohnt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page