1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann nirgendwo videos anschauen

Discussion in 'Browser' started by 9smtm6, Nov 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 9smtm6

9smtm6 ROM

Ich habe das folgende problem:
    ich kann auf videoportalen keine videos anschauen. unter firefox nicht und unter IE auch nicht. Immer wenn ich auf ein videoportal gehe, und ein video anklicke, kommt die meldung:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen

doch wenn ich den link klicke, und auf
    zustimmen und jetzt installieren klicke, lädt es dieselbe seite neu.
    konnt ihr mir helfen?!:bitte:

Last edited: Nov 6, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

google-->adobe flashplayer --> download

hast du JavaScript denn aktiviert
    Firewall
    Inernet angeschlossen
    überhaupt nen Rechner?

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Interessanter währe welches Videoportal......

>auf
    zustimmen und jetzt installieren klicke, lädt es dieselbe seite neu.

Da würden bei mir die Alarmglocken los gehen......

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Irgendeine Sicherheitssoftware neu installiert?
    Evtl. dort sie Sicherheitseinstellungen überprüfen.

5. 9smtm6

9smtm6 ROM

Natürlich habe ich Javaskript aktiviert, hab auch Internet(von arcor), habe es auch mit deaktivierter Firewall versucht.
    Ich hab Win XP Pro, G-DATA InternetSecurity PC Welt Edition vor kurtzem installiert, seitdem tritt das Problem öfters auf, doch manchmal funktioniert es auch Einwandfrei. In InternetSecurity ist javaskript auch nicht deaktiviert, doch ich hab no-skript, hab no-skript aber auch mal deinstalliert, funkltionierte trotzdem nicht. Funktioniert auch in IE nicht.
    ich kann mir echt nicht weiterhelfen.
    das videoportal ist www.*******.de
    auf www.video.yahoo.com funktioniert es.

Last edited: Nov 8, 2009
  6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gehst du vielleicht über einen Proxy online?
    Was für Sicherheitssoftware war denn vor GDATA installiert? Möglicherweise wurde die nicht vollständig entfernt.

7. -humi-

-humi- Joker

versuch es mal mit deaktivierter GData (gänzlich)--> wetten dann klappts

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde es lieber komplett deinstallieren.

9. -humi-

-humi- Joker

Ich auch :rolleyes:

10. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

ich auch, deinstalliern dieser unnötigen Systembremse wär der beste Weg
    einfach nur deaktiviern bringt in der Regel nichts, weil die integrierte Firewall in GData weiter aktiv im Hintergrund läuft und die Scripte bei diesen Videoportalen blockiern könnte.
    dann kommt es eben zu diesen blödsinnigen Fehlermeldungen
    Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen

11. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Schuld ist vermutlich der Web-Filter in Gdata. Diesen deaktivieren.

12. Nernol

Nernol Byte

MOin habe bei mir das gleiche Problem gehabt nach dem ich Xfach den ganzen Kram neu instlalliert hatte habe ich mir auch mal die Aktivierungen/dektivirungen meiner Plugins angesehen und siehe da Adobe plugins warne teilweise deaktiv... nachdem ich noch einige weiter Plugins aktivierte wie ein sogenanter "Shock flash" oder so änlich was auch beim Flash player mit wirken soll... ich kenne mich da dann doch nicht soo sehr aus... läuft das ganze jetzt wie schmitzkatze.

Last edited: Dec 14, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page