1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nur 2 Downloads starten warum ???

Discussion in 'Software allgemein' started by Stoltmann, Sep 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoltmann

Stoltmann Byte

Kann nur 2 Downloads starten wenn ich diese mit dem ie6.0 downladen möchte. Waren mal unendlich viele hab nix verändert, was ist passiert. Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder abstellen kann?

Danke
    Gruß
    Norbert

2. Liszca

Liszca Kbyte

Hol dier den Mass Downloader der Simuliert bis zu 100 dl für eine datei!

BSP:
    IE 6.0 nur 3,56 K/s
    MD 2.1 "nur" 98 k/s

geht sicher noch mehr, habe aber nur DSL

im geschäft mit 100 MBit sieht das schon anders aus!

3. schroedinger

schroedinger Kbyte

sorry, die einstellungen gelten nur für win2k. habe ich vergessen zu erwähnen. such in der registry einfach nach den schlüsseln, vielleicht findest du sie ja, oder du suchst im internet nach infos. es ist ohne zweifel nur eine registryeinstellung

cu johannes

4. grizzly

grizzly Megabyte

biste da sicher?? weil,diese Einstellungen hab ich in der Registry nicht.....

MfG
    Mike

5. schroedinger

schroedinger Kbyte

das ist eine einschränkung vom IE explorer, den man mit einer modifikation der registry beheben kann.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
    ändere die MaxConnectionsPer1_0Server und die MaxConnectionsPerServer

cu johannes

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Also, wen du nur zwei Downloads von einem Server starten kannst, ist das schon richtig so! Andere User kommen vielleicht auch noch auf die Idee etwas von diesem Server herunterladen zu wollen.
    Wenn DU noch Kapazitäten für weiter Downloads hast, saug dir die Daten halt von einem weiteren Server!

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page