1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann nur noch im abgesicherten maodus starten

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Pati5000, Jun 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pati5000

Pati5000 ROM

Ich kann meinem ME nur noch im abgesicherten modus starten wenn ich ihn normal an machen kommt ein blauer Bildschirm und da steht:

beim initialisieren des geräts CONFIGMG
    windos-schutzfehler. starten sie neu.
    system angehalten.

wenn ich ihn dan neu staren startet er nur noch im abgesicherten modus

danke für jede hilfe
    mfg
    pati5000

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Starte im Abgesichten Modus und kontrolliere mal deine Treiber für die Hardware. Da ist wohl irgendwo ein Fehler drin.
    (eventuell eine Systemwiederherstellung)

3. Mogi_Mog

Mogi_Mog Guest

windows cd einlegen und reparieren lassen ist mein tipp(aber aufpassen sämmtliche datem werden gelöscht) ...

4. derblöde

derblöde Megabyte

Bevor der TE verzweifelt:
    ME kann man nicht reparieren.....;)
    Die Reparaturinstallation gabs erst bei XP, bei ME kann man von CD nur neu installieren, dabei gehen allerdings wirklich alle Daten verloren.

Ursache des Problems dürfte wie schon gesagt ein Treiber sein.
    Evtl. kürzlich einen installiert?

Am besten Start in der boot.log protokollieren, Anleitung hier.

edit: Systemwiederherstellung ist unter ME nicht zu empfehlen (extrem unzuverlässig!)

5. Pati5000

Pati5000 ROM

ich habe mein system wieder hergestellt aber es funktionier es trotz dem nicht

6. derblöde

derblöde Megabyte

Aber was du getan hast und welche Fehler auftreten, verrätst du uns nicht.......?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page