1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Nvidia Treiber nicht Installieren

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ostberliner75, Sep 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, kann mir bitte einer Helfen?
    Ich hatte vorhher Windows 2000 drauf und habe nach einem Format c: mir XP installiert.
    Nun habe ich mir von der nvidia seite den neusten Gforce Treiber runtergeladen 77.77 oder so. habe eine 6800er
    beim installieren bringt er mir ziemlich am anfang folgende fehler meldung:
    "The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again."

Kennt jemand das Problem, was kann ich machen. Auf der Hersteller seite meiner karte "Aopen" gibts nur n älteren treiber. Wäre für Hilfe sehr Dankbar.

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Lad ihn dir naochmal runter, er scheint laut der Fehlermeldung defekt bei dir angekommen zu sein.

>Hier< bekommst du den neusten Treiber.

3. danke, habe ich schon paar mal gemacht, auch n älteren von deren seite, da passiert genau das gleiche :aua:

4. nun wollte ich gerade für meine logitech maus auch einen treiber runterladen und beim installieren kommt :
    "Die selbstextrahierende Datei ist beschädigt. Die Installation wird abgebrochen"
    also denke, ich ist ein blödes Entpackproblem auf meine Rechner damit.
    Habs mal mit winrar und winzip porbiert, brachte auch nix.
    Ohje, hat jemand eine idee???
    Danke

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ist deine Auslagerungsdatei und der Tempordner gross genug .Ich hatte beim Entpacken mal Ärger weil ich den Tempordner auf eine Ramdisk verlegt hatte ,war dafür nicht Gross genug .

6. oh man dieses xp mit den hohen sich. einstellungen,da war 2000 besser. ich habs gefunden.
    unter sytemsteuerung->sytem->hardware->treibersignierung, da habe ich auf ignorieren gestellt, nun gings, puh bis man da so drauf kommt :) nun kann ich beruhigt ins bett
    ich danke für die vielen vorschläge

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page