1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Oblivion nicht mehr deinstallieren

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Niko.K, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niko.K

Niko.K ROM

Hallo, wie schon gesagt, ist mein Problem das ich the Elder Scrolls IV Oblivion nicht mehr deinstallieren kann.
    Ich hatte mir für das Spiel einige Plugins geladen, sie falsch installiert und dadurch ging das Spiel natürlich nicht mehr, weshalb ich es deinstaliert hatte.
    Leider war es so, dass die Plugins immer noch vorhanden waren und ich nun alle gelöscht habe, leider ist mir dabei auch die Deinstalations Datei in den Papierkorb geratten, den ich kurz darauf geleert hatte (sitze meines WIssens also tief in der KLemme)
    Darum wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht helfen kann?

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ho,

Wo liegt denn nun das Problem? Willst Du etwa Oblivion nochmals neu frisch installieren? Eigentlich genügt es wenn der Oblivion Install-Ordner blank ist, dann sollte es keine Probleme geben.

Ich würde noch unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion die *ini. Dateien verschieben oder löschen, die verursachen da auch meist Probleme bei ner Neuinstallation.

Ansonsten ist mir nicht bekannt dass es bei ner "unsauberen", also manuellen Deinstallation Probleme geben könnte.

3. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Für die Deinstallation im Abgesicherten Modus aus damit eventuell vorhandene Treiber des Spieles erst garnicht geladen werden (Kompletten Ordner Löschen) ,danach must du noch die Registrierungsdatei mit einem Cleaner wie REG-CLEANER oder CC-CLEANER reinigen ,dann dürfte dein Problem behoben sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page