1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann order nicht kopieren und löschen

Discussion in 'Smalltalk' started by power-dot, Aug 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. power-dot

power-dot Byte

hallo,

ich hab ein blödes problem:

ich habe einen ordner, in dem ist wieder ein leerer ordner, und in dem wieder ein leerer .... ganz oft (20 mal)
    ihr fragt euch, was das soll. mir war einfach langweilig
    den letzten ordner kann ich nicht öffnen, und auch nicht löschen
    das gesamte "ordnerpakte" kann ich auch nicht ändern oder löschen
    das windows xp greift nicht zu, unlocker schafft es auch nicht, und wenn ich mit barpe starte, fuzt es auch nicht.
    ??? kann ich den ordner löschen, indem ich die hdd formatier... dann ist aber alles weg

bitte gebt mir tipps

john

E-Mail: john.freddy(AT)web.de

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Hast du schon versucht, vom untersten Ordner an die Ordnernamen zu verkürzen (durch Umbenennen)?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie lang ist der gesamte Pfad, hat er mehr als 256 Zeichen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page