1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann PCWELT.DE nicht mehr erreichen.

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by pc-salatman42, Oct 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich kann mit XP SP2 nicht mehr die pcwelt.de erreichen. Ich habe alles versucht, hab auch einen alternativen Browser verwendet, aber trotzdem funktioniert es nicht. Die Seite wird bei mir unvollständig geladen (nur Werbung). Habt ihr vielleicht einen Tipp?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist wohl einer Deinem Admin-Aufruf gefolgt ... :p

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Nimm doch die IP von pcwelt.de wieder aus der Filterliste deiner Firewall ;)

Mal im Ernst : Probier mal in der Konsole:

netsh interface ipv6 uninstall

4. Die ist aber nicht in meiner Filter-Liste. Übrigens: Problem ist schon gelöst. Das Programm "Adblocker.exe" hat versucht bei der PC-WELT Werbung zu blocken. Hat aber die falsche Seite erwischt. Trotzdem Danke.

Gruß

Sebastian J.

5. franzkat

franzkat CD-R 80

@Sebijk

Dann war sie wohl doch in einer Filter-Liste, nämlich der von Ad-Blocker.

6. Ad-Blocker gehört zur Tweak-XP Pro 3. Die Adresse "www.pcwelt.de" war nicht in der Filterliste! Warscheinlich lädt PC-WELT zusätzliche Seiten die der Ad-Blocker abgeblockt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page