1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Pfad für "Temporary Internet Files" nicht finden

Discussion in 'Smalltalk' started by colonel1511, Sep 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.

Ich wollte vor kurzem ein Photo von einer E-Mail speichern. Dabei wurde mir folgender Speicherort vorgeschlagen: "Deskotop/Daniel/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files/Content.IES/NZP9S1FC".
    Keine Ahnung wo das sein soll. Allerdings habe ich gesehen, dass da viele Dateien (JPEG-Bild) drin sind.
    Wie kommen die dahin und noch wichtiger warum kann ich diesen Speierort nicht öffnen und die Dateinen löschen um Festplattenplatz zu gewinnen.
    Ich komme lediglich bis "Deskotop/Daniel/AppData/Local/Microsoft/Windows", nachdem ich die Ordneroptionen bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktiviert habe. Dennoch erscheint der Ordner "Temporary Internet Files" nicht.
    Was ist das überhaupt für ein Ordner ?

Vielen Dank für eure / Ihre Hilfe im Voraus.

Grüße

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Kopiere den genannten Pfad in den Explorer und enter gedrückt, dann sollte der Ordner sichtbar werden...

3. Hi X-Man.

Danke für die Info.

Hat aber leider nichts gebracht.

Er sagt mir immer, dass er nichts findet.

Gibt es unter Windows 7 nicht sowas wie einen Explorer unter den damaligen Versionen.
    Ich weiß, dass man dort immer auf 2 Seiten mit Ordnern arbeiten konnte.

Wie dem auch sei.

Es muß doch eine Möglichkeit geben, diesen Speicherort zu öffnen.

Grüße

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nicht im Eingabefeld.
    Oben, im Explorer.
    C:\Users\Daniel\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files

Content.IES/NZP9S1FC &Co siehst Du normalerweise auch mit "alles anzeigen" nicht.

Bilders das nächste Mal woanders speichern.

5. Super, hat jetzt doch funktioniert.

Ich war beim ersten Mal wohl etwas zu dumm.

Vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe.

Wünsche noch einen schönen abend und nochmals danke.

Bis dann

Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page