1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Programm nicht installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fleckenteufel, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab mir vorhin Nero 6....bei Karstadt gekauft.Ich habe nun das Problem das ich Nero nicht installieren es kommt die Meldung--Das Installationpaket konnte nicht geöffnet werden stellen Sie sicher das es sich um ein gültiges Windowsinstallationspaket handelt.--Was kann ich tun.Das problem kann schon länger bestehen da ich schon seit Wochen keine Programme installiert hab,außer die Windowsuptate

MFG

Hab ich vergessen hab noch I Radio ausprobiert geht auch nicht.

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Komisch, das selbe Problem hatte ich auch einmal.

Öffne die CD mit dem Arbeitsplatz und starte manuell das Setup, dann müsste Nero problemlos installiert werden.

Gruß
    schwarzm

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Könnte daran liegen, dass das SP2 von XP den Installer 3 eingeführt hat und das ältere Nero 6 den Installer 2 benötigt zum installieren, wiederherstellen und deinstallieren. Aber das ist nur eine Vermutung.
    Wenn es gar nicht geht, kannst du von der Nero-Homepage das neuste Reloaded-Update runterladen und installieren und das mit der Seriennummer deiner Vollversion freischalten.
    Das ist legal.

4. So geht es auch nicht.Hab Autostart von CDs nicht an.Ein paar andere Programme gehen auch nicht.War auch schon auf der Microsofthomepage und hab ausprobiert was die in dem Fall empfehlen.

MFG

5. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Hab Autostart von CDs nicht an.

Guckst Du mit Editor in Autostart-Datei und suchst OPEN. Auf die Datei, die da steht, machst Du im Explorer (oä.) *Doppelklick*.

6. schwarzm

Das ist ja wieder etwas anderes, was ich nicht wusste.

7. an deoroller..

Welchen Installer Nero brauch weiß ich nicht,hab den 3.1 drauf.

an schwarzm..

Das hab ich auch gerade erst rausgefunden

MFG

8. Geht leider auch nicht.

MFG

9. schwarzm

Wie macht sich das bemerkbar? Fehlermeldungen ???

10. deoroller

11. Es kommt nur die Meldung das die Datei keine gültige Windowsinstallerdatei ist.

MFG

12. deoroller

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Installer letzte Woche 2 mal upgedatet. Vielleicht gab es mit der ersten Variante Probleme, und du hast die neueste noch nicht. Mal ein manuelles Update des Installers probiert?

14. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Ich hab die Idee, der TO wünscht keinen Beistand, zumindest äussert sich das in den 1-zeiligen Antworten. - Wer bis dato nicht benennen kann, was er da mit der Maus getroffen hat, verdient mein Beileid.

Aber es gibt auch eine Fortsetzung...

@Fleckenteufel

Dein Gesuch in Ehren. - Ich vermute mit der Anfrage einen Tech.-Troll-Versuch.

Ansage: Solltest Du nicht in der Lage sein, Anfragen zu beantworten oder weiterhin einsilbig Dein Dasein zu fristen, halte ich eine Denkpause für angebracht. - *Deine Entscheidung*

mfG -Ace-

PS.: Hinweise + Ergänzungen + Bemerkungen bitte per PN.

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie jetzt? Mauscheleien? Sondertarife? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page