1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann rechte auf FTP nicht ändern

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by RobiMetzi, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Hi,
    ich kann auf meinem Webspace bei einem Ordner nicht die Rechte ändern. Wenn ich per CHMOD auf 777 ändern will, bricht der Server die Verbindung ab !

mfg RobiMetzi

2. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

HI,
    danke....
    ...ich habe einfach meinen Web-Hoster informiert, der hat das dann für mich gemacht !!

cu

3. Disaina

Disaina Byte

4. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

also ich hab?s mit Windows-Explorer und einem extra FTP-Clienten probiert...!
    Ich kann nur bei diesem einen Verzechniss nicht die Rechte ändern....sonst geht alles !

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

versuche miit einem anderen clienten

vielleicht liegt es auch am server.
    mein ftp server verbietet auch chmod :D

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page