1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann Suchmaschinen nicht öffnen...Fehler:Server nicht gefunden...

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by absolutsteffi, Oct 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich bin mehr oder weniger ein Greenhorn was PCs angeht, weiss zwar wie alles funktioniert oder funktionieren sollte, aber nun habe ich ein Problem. Habe einen neuen Laptop gekauft: vista war drauf, McAfee war auch schon vorinstaliiert, nun aber ich mir noch das freie Antivir draufgeladen. Ins Internet komme ich EIGENTLICH auch, aber eben nicht auf alle Seiten. Ich komme nicht auf keine Suchmaschinen (google: Fehler: Server nicht gefunden", bing, das selbe, bei yahoo öffnet der ganz komisch, weiss nicht wie man das nennt, aber man sieht nur noch schrift und keine bilder) An meinem alten PC komm ich noch überall rein. Hab firefox drauf, aber auch beim IE geht nix. MCAfee habe ich deinstalliert, da ich dachte, dass der mir die blockiert hat, war aber nix. Auch hab ich bei "Exras" nichts geändert oder so...Hoffe, mir kann man helfen, merke nämlich grad, dass man ohne Suchmaschinen ziemlich aufgeschmissen ist...danke schonmal im vorraus. gruß, steffi
    PS.: mir fällt noch ein, dass als ich den Treiber für meinen Drucker bei canon.de runterladen wollte, kam ich bis zur exe-datei und dann kam wieder die Fehlermeldung

2. hans10

hans10 CD-R 80

... und da laufen nun 2 Vierenscanner gleichzeitig?

3. ne den mcafee hab ich jetzt deinstalliert...aber es geht trotzdem nicht

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page