1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Temp.I-net Files bei IE6 nicht lösc

Discussion in 'Browser' started by detmen, Aug 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. detmen

detmen ROM

Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich kann den Ordner Temp. Internet Files nicht leeren.
    Wenn ich es im IE unter Extras/Internetoptionen versuche, bricht er nach ein paar Sekunden ab und schließt den IE.
    Versuche ich es manuell im Ordner, versucht er, die Dateien zu öffnen. Ca. 10 sek. später verschwinden alle Fenster und bauen sich neu auf.

System XP/SP1, IE6, Norton Antivirus/Firewall

Kann mir da jemand helfen?

Danke
    D.M.

2. detmen

detmen ROM

Danke für eure Hilfe.
    Das mit dem automatischem Leeren des Ordners bein beenden vom IE funzt nicht. Durch das verschieben konnte ich den Ordner bis auf 16MB leeren. Leider kann ich diesen immer noch nicht öffnen(einsehen), um zu schauen, welche Dateien sich darin befinden. Die Dateien, die ich löschen konnte, befanden sich alle in Ordnern, welche jeweils einen numerischen Namen hatten. Ich denke, das vielleicht nach jeder Internetsession solch ein Ordner angelegt wird. Allerdings ist dieses alles für mich neu. Vor ca. 2 Wochen lief alles noch normal, ich konnte den TIF-Ordner öffnen, die Dateien anschauen und auch löschen. Letzte Woche habe ich, wie fast jeder auch, die neuen Patches installiert. Ob es evtl. daher kommt?
    Was hat es eigentlich mit der index.dat auf sich?

D.M.

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Auch die index.dat sollte man hin und wieder löschen. Wie man das macht, steht hier: http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page