1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann VideoCD nicht abspielen mit WMP!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by THE SEEKER, Aug 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi @ all!

ich habe hier eine Video CD, allerdings keine wirklich echte Video CD, sondern irgendwie so}n mischmasch!

Diese CD hat drei Ordner:
    EXT Inhalt: Scandata.dat
    MPEG2 Inhalt: Avseq01.mpeg
    SVCD Inhalt: entries.svd, info.svd, lot.svd, psd.svd, search.dat, tracks.svd

Mein Problem ist, daß ich die Avseq01.mpeg im Media Player und im DivX (naja Divx ist ja sowieso nur für avi) nicht öffnen kann!

Sonst habe ich immer Video CD}s, wo die Avseq Datei eine .dat Datei ist, und die kann man ja problemlos im Media Player öffnen.

Bei dieser CD aber jetzt, lädt er im Media Player nur und macht dann gar nichts mehr.

Allerdings läuft die Video CD auf dem DVD Player astrein ohne Probleme.

Wie kann ich diese CD zum laufen bekommen?

Brauch ich vielleicht ein spezielles DVD Programm oder so? Wenn ja welches? Oder was kann es sonst sein, denn es läuft ja einwandfrei auf einem DVD Player und nur auf dem PC nicht??

Greetz, Georg
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 13.08.2002 | 09:28 geändert.]

2. tronx

tronx Byte

versuchs mal mit power dvd xp das funzt!

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Antworten auf diese Frage bitte hier posten -> http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67894

@The Seeker
    Gegen Crosspostings ist nix einzuwenden wenn du eines der Posts als Hauptpost deklarierst und mit einen Link zu diesem versiehst (so wie ich es gemacht habe).
    Desweiteren habe ich den Titel deines Posts geändert.
    Großschrift wird in Foren als "schreien" interpretiert und hält viele User ab ...
    Bitte wirf mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen -> http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

MFG .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Thread wurde geschlossen]
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 13.08.2002 | 09:24 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page