1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann .VOB's auf Festplatte nicht abspielen.

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by HansiKlein, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HansiKlein

HansiKlein Byte

Wenn ich versuche mit PowerDVD eine .VOB-Datei abzuspielen, die auf der Festplatte abgespeichert ist, wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

DVD-Fehler
    Fehlercode: 80070002

Das System kann die
    angegebene Datei
    nicht finden.

Ich weiß nicht woran das liegt, zumahl das Abspielen von .VOB-
    Dateien auf meinen Festplatten noch vor kurzem möglich war.

Wer kann mir Weiterhelfen:heul:

2. HansiKlein

HansiKlein Byte

Dein Tipp war Goldrichtig.
    Wäre nie drauf gekommen!

Besten Dank

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Darum sag ich's dir ja :p ;) :D

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das kann passieren wenn im Pfad ein Leerzeichen drinnen ist

5. Sirius55

Sirius55 ROM

Auch von mir vielen Dank für den SUPER TIPP. Wäre auch nich da drauf gekommen. Jetzt kann ich meine VOBs mit PowerDVD abspielen. Ich brauche ihn, da das mpg-File gestaucht aufgenommen wurde und mit PowerDVD in die richtige Breite gestreckt werden kann. :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page