1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Website nicht öffnen....

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sanchobaby, Jul 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo an alle,
    eine Website die seither funktioniert hat, kann ich nicht mehr öffnen. Es erscheint error500 interner Serverfehler.
    Liegt das nun am meinem PC *leiderdavonnichtvielAhnunghab* :aua:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

....nein....

3. Muddi

Muddi Megabyte

Es wäre vlt nützlich zu wissen was das für ne seite ist (Link posten) und ob du zuvor irgendwas gemacht hast.

MFG Muddi

4. kalweit

Das nützt überhaupt nichts, da der TO den Fehler nicht beeinflussen kann (es sei denn es handelt sich um seine eigene Seite)...

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nee ist nicht nützlich weil das an dem Webserver liegt, möglich dass dort ein durchgeknalltes Script den Fehler auslöst.

Wolfgang77

6. Muddi

Muddi Megabyte

@kalweit

wer weis vlt ist ja ne seite von ner firma die meinetwegen bankrott gegangen ist oder ähnliches.

error500

7. kalweit

...und die bekommt man jetzt mit einer anderen Browsereinstellung wieder zum laufen :confused:

8. Muddi

Muddi Megabyte

@kalweit

Ja okay die idee das die firma pleite ist ist bescheuert aber son problem kommt ja nicht von selbst aus heiterem himmel.

Aber bevor er uns nix sagt bringts eh nix hier zu posten.

@TO kann die seite denn bei jemand anders geöffnet werden?

Was weis ich probiers doch mal bei nem kumpel der internet hat.
    So könntest du raus finden ob's an deiner browserkonfiguration liegt oder am server von der firma.

9. kalweit

Ach Moddi, schreibst du nur oder liest du schon? NOCH MAL NUR ALLEIN FÜR DICH IN GANZ GROSSEN BUCHSTABEN. ES LIEGT NICHT AM RECHNER DES TO, SONDERN AM SERVER. DEFINITIV, ABSOLUT UND GAAAAANZ EINDEUTIG. DA GIBT ES AUCH KEINEN INTERPRETATIONSSPIELRAUM. ES IST DER SERVER UND NUR DER SERVER.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page