1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Win7 nicht Starten!!

Discussion in 'Windows 7' started by Dood, Jan 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dood

Dood ROM

Hallo ich hab da ein großes problem: ich hab Win7(pro,32bit) installiert gehabt und hab dann auf einer eigenen partition (als primärpartition eingestellt :aua: , genau wie die , wo win7 drauf ist)win XP (home) installiert. jetzt funktioniert XP aber ich kann beim starten nicht auswählen welches betriebssystem ich starten will und wenn ich F5 beim starten drücke, kann ich nur XP auswählen:confused:!!

ich brauche Win7 da ich dort alle programme drauf hab und nur auf Win7 arbeiten kann bitte helft mir... :bitte:

danke im vorraus

mfg dood

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du Glück hast, kannst du mit der Win 7 DVD in der Reparaturfunktion den Win 7 Bootmanager wieder herstellen.
    Anleitungen dazu gibt es zur genüge.

3. Dood

Dood ROM

wenn ich die Win 7 dvd einlegen und neu starte kommt keine option um von der dvd zu starten...

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Dood

Dann musst du im BIOS die Bootreihenfolge so umstellen, dass zuerst vom DVD-Laufwerk gebootet wird.

Gruß
    Nevok

5. Dood

Dood ROM

ok danke für die hilfe hab das problem noch nicht behoben aber am DI kommt ein bekannter und hilft mir^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page