1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Windows XP nicht installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kossi, Jun 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kossi

Kossi ROM

Gute Morgen ,
    Ich wollte mir gerade XP wieder installieren , da ich auf Vista keinen Bock mehr habe .:) . Dann habe ich gerade die CD eingelegt , und im BIOS alles eingesellt , das er von der CD startet . Soweit so gut.Dann kommt auf einmal , Wenn sie von der CD starten möchten, drücken sie eine beliebige Taste.Dann drücke ich i-was und nichts geschiet.Windows fährt dann wieder ganz normal hoch:mad::mad::mad: ....Woran kann das denn liegen ?
    MFG

Hier mein System :
    AMD Athlon x2 6000+
    Gigabyte M57 SLI S4 ( z.Z n Leihboard drinn , ASROCK S bla bla)
    4096 MB PC800 A-Data
    Gainward GeForce 9800 GT

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du bist zu langsam

3. Kossi

Kossi ROM

Ne , eigentlich ja nicht -.-

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was hast du für eine Tastatur? Eine kabelgebundene für den PS/2-Anschluss wäre an der Stelle optimal. Wenn USB - schau im Bios nach, ob der USB-Support entsprechend aktiviert ist.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du musst die Taste drücken, solange die Meldung auf dem Monitor steht.

Kann aber auch sein, dass deine USB-Tastatur nicht funktioniert.

6. Kossi

Kossi ROM

Ich habe eine Saitek Cyborg gamer Tastatur , also USB-Anschluss....

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ins BIOS muss er damit rein gekommen sein. :grübel:

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das heißt aber nicht, dass es nach dem Bios auch noch funktioniert. Ich hatte da schon einige Boards.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...dito...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page