1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann www.hummelland.de nicht öffnen

Discussion in 'Browser' started by pequod, Oct 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pequod

pequod Kbyte

Hallo Freunde im Forum,

ich versuche www,hummelland.de zu öffnen, aber leider ohne Erfolg. Habe es sowie mit Firefox 3.03 als auch mit IE 7 nicht geschaft. Könnt Ihr mir helfen, brauche dringend einen Rat. Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

pequod

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal eine Routenverfolgung machen

Start-Ausführen cmd starten

Darin eingeben

tracert www.hummelland.de

Bei mir sieht das so aus
    Code:
    Routenverfolgung zu www.hummelland.de [82.165.105.75]  über maximal 30 Abschnitte:
      1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  speedport.ip [192.168.2.1] 
      2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
      3    55 ms    57 ms    55 ms  87.186.248.50 
      4   100 ms    64 ms    55 ms  f-eb7.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.16.182] 
      5    56 ms    55 ms    54 ms  62.156.138.62 
      6    60 ms    57 ms    61 ms  te-1-4.bb-c.bs.kae.de.oneandone.net [212.227.120.9] 
      7    81 ms   201 ms   203 ms  te-1-1.gw-dista-a.bs.ka.oneandone.net [212.227.116.216] 
      8    57 ms    61 ms    61 ms  vl-999.gw-ps5.bs.ka.oneandone.net [212.227.125.6] 
      9    59 ms    62 ms    61 ms  kundenserver.de [82.165.105.75] 
    Ablaufverfolgung beendet. 
    Personal Firewall aktiv? Dann mal deaktivieren.

3. pequod

pequod Kbyte

Hallo deoroller,

also, bei mir sieht das so aus, siehe Anhang. Ich kann ja die Hauptseite aufrufen, danach kommt die Seite mit Link www.Hummelland, danach kommt die Seite mit den links angebrachten Weiterleitungen. Und das klappt nicht, auch eine Deaktivierung der Firewall brachte nichts. Wie weit kommst Du denn. Vielen Dank für Deine Rückäußerung.

Viele Grüße

pequod

Attached Files:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

das ist doch ne Baustelle, deine eigene?

5. deoroller

6. pequod

pequod Kbyte

Hallo X-MAN,

mit solchen Tipps kann ich nichts anfangen, wenn da nicht mehr kommt, dann vielen Dank, darauf kann ich verzichten.

Hallo deoroller,

was ich bis jetzt heraus bekommen habe, alle Einstellungen müssen manuell gemacht werden und da traue ich mich nicht ran. Ich benutze nach langer Zeit wieder TuneUp 2008, ich bin leider auf solche Programme angewiesen, die mir leider auch ungewollt irgendwelche Einstellungen verändern. Aber nocheinmal auf meine Frage zurück zukommen, konntest Du denn Hummelland öffnen? Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße
    pequod

7. deoroller

Seltsam. Gestern war die Seite noch in Ordnung. Heute kriege ich das zu sehen, trotz aktivem Javascript:

Zuerst erscheint eine gelbe Seite mit einem Link:
    "Willkommen im Hummelland"
    Den klicke ich an und komme auf die oben dargestellte Seite, auf der man nichts anklicken kann.

8. X.MAN

X.MAN Moderator

mit der Baustelle meinte ich die besagte Homepage, also kein Grund zur Kurzatmigkeit ...
    Die besagte Seite lässt sich öffnen, XXXXXXXX, aber mehr ist nicht. Deswegen Baustelle!

Edit: siehe Bild in deo's post

Last edited: Oct 25, 2008
  9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kann mich ebenso anschließen!

Gruß kingjon

10. pequod

pequod Kbyte

Hallo X-MAN,

sorry, habe Dich zu Unrecht verdächtigt.

Viele Grüße

pequod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page