1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann XP nicht formatieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by petra0412, Mar 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. petra0412

petra0412 ROM

Hallo Zusammen,

:bitte: helft mir ich bin am verzweifeln!!
    Also ich wollte heute mein XP runter schmeissen,weil mein Rechner zickte.So also CD rein,von CD gestartet,auf C das Laufwerk formatiert und beim neu hochziehen,findet er plotzlich meinen Grafikkarten treiber nicht mehr und bockt total rum,Er bricht bei 34% Grafikkartentreiber Installation ab und dann kommt diese fehlermeldung.Es geht dann auch nix mehr keine Maus,keine Tastatur.Wenn ich ihn über F8 starte kann ich mit der Tastatatur auch nichts auswählen.Wer hat eine Ahnung wie ich mein XP neu installiert bekomme.:bahnhof:

Danke für eure Tipps bin euch jetzt schon dankbar.

Gruss Petra

2. X.MAN

X.MAN Moderator

> über F8 starte kann ich mit der Tastatatur auch nichts auswählen

...ist es eine USB-Tastatur, wenn ja, dann eine PS2-Tastatur benutzen...

3. petra0412

petra0412 ROM

mein XP läuft wieder;) hatte die Maus in ein anderes USB Hub gesteckt und konnte sie dann auch bewegen.
    :jippie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page