1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Karcher Mp-202-256MB

Discussion in 'Audio' started by power-surfer, Mar 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Problem: Player zeigt an, dass keine Dateien vorhanden sind, der Player lässt sich jedoch nicht formatieren und die vorhandenen Dateien lassen sich nicht löschen. Es lassen sich auch keine Dateien auf den Mp3-Player kopieren. Das Herunterladen funktioniert nach wie vor bestens...

Weiß jemand Abhilfe?

Besten Dank im Voraus
    power-surfer

2. Beisser

Beisser ROM

Ich hab leider keine Lösung für dein Prpblem, sondern das selbe. Da ich ebenfalls nicht weiter weiss, würde es mich interessieren ob und wenn ja wie du dein Problem behoben hast.

3. Jaka11

Jaka11 ROM

4. Für die meisten MP3-Player gilt: Wenn der Speicher voll ist und kein Zugriff mehr möglich: Am Player selbst einige mp3s löschen. Dann funzt wieder alles.

5. Jaka11

Jaka11 ROM

Das hilft aber nichts wenn du keinen Zugriff auf den Player mehr hast weil er dir anzeigt belegter Speicher 0 freier Speicher 0. Am Rechner angeschlossen wurden bei mir aber 247MB frei angezeigt. wenn ich nun einige MP3-files aufgespielt habe zeigt der Stick trotzdem kein belegter, kein freier Speicher keine Dateien vorhanden an. Es wird noch besser. Also dachte ich mir es hilft nur noch den Speicher des Sticks zu formatieren. Ergebnis danach das gleiche. Nun habe ich auf den Stick wieder ein MP3-file kopiert und mit dem Mediaplayer abgespielt. Ergebnis 50 sek. des Stücks wurden gespielt und dann kam nahtlos der Rest eines Liedes welches durch die Formatierung hätte eigentlich nicht mehr existieren dürfen und auf das ich vorher keinen Zugriff hatte??

6. Diese Phänomen hatte ich auch, nachdem mir der Player vom Tisch gefallen ist. Spielte nur noch Teile der Lieder und auch nicht mehr alle die drauf waren. Kann das Ding seitdem nur noch als mobilen Speicher benutzen, nicht mehr für MP3s...
    Aber das nur am Rande.
    Die Formatierung mit FAT hat nicht funktioniert? Seltsam.
    Fehlfunktionen dieser Art kenne ich nur, wenn der Stick einfach so vom PC getrennt wird, oder wie gesagt, das Speicherlimit beim Kopieren überschritten wurde. Scheinbar ist, wie bei mir, die Elektronik des Players futsch.?!?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page