1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Karte defekt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by supa999, Jul 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supa999

supa999 Kbyte

Hab jetzt seint 1 Woche einen neuen PC, seit 3 tagen, macht das teil nur mist. Unter windows 98se startete er immer nach 3 sekunden neu nach dem der desktop geladen war,(lag an der voodoo2, nun ist sie draußen). Dann flog ich immer nach 5min spielen bei cs rauß und landete auf dem Desktop, die setzte sich dann nach und nac bei allen spielen fort. Egal ob Direct 3d oder opengl.
    Unter win2k siehst nich viel besser aus, hier funktiniert CS nicht nach dem man esc drückt kann man nicht mehr wieter spielen. ich erhalte dann immer einen Schwarzen bildschirm, bzw teile des dektops. noch mals esc drücken und ich bin wieder im hauptmenü.
    Auch hier springt er ab und zu aus 3d spielen herraus und ich bein auf dem desktop.

Kann es vi3elelciht sein das die Grafikkarte kaputt ist? Ist eine Hercules 3d Prophet 4500, ich hab schon oft gehört das sie sehr oft defekt ausgeliefert wurden.

PC:
    AMD K7 1,2GHz
    256 MB ddr
    ep-8k7a+
    Hercules 3d prophet 4500 (kyro2)

PS: weiß einer ob atelco bei komplett pc einfach die grafikkarte austauscht, oder wie das allgemein bei reklamtionen abläuft?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page