1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Karte vergleichbar mit ATI 9100?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by summertime-rave, Jan 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi :-)

Wollte mal von euch wissen was ihr dazu sagt und zwar:
    Die Ati 9100 Karte. mit welcher Nvidia karte kann man die gleichsetzen?
    Mich würde das mal interessieren weil ich selber eine habe und ein kollege schwört auf nvidia und will sich halt eine holen die gleichermassen gut ist.

Gruss :-)

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

hätte ja gedacht,das Du Ironie auch ohne Smilie erkennst ;)....war aber wohl nicht der Fall

3. Gast

Gast Guest

dacht ichs mir doch.....hätte es glatt für so ne art minesweeper gehalten....

aaaaaaaaaaach neeeee

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich weiß es doch, dass die Radeon 9100 = Radeon 8500 ist! Ich mein nur die Rohleistung des PS

5. tassetee1

tassetee1 Kbyte

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

könnte glatt daran liegen das die 3D Mark Grakatest
    Progs sind.

7. Gast

Gast Guest

die funktion des mainboards wird häufig überschätzt. Ich selbst besitze ein K7Vt4-4x. ich hatte mit einem ASUS board mit nforce 2 chipsatz mit der gleichen konfiguration, den gleichen treibern und der gleichen hardware im 3d mark 2003 und im 2001 lediglich 20-25 punkte mehr.

cu

8. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich würde sogar sehr wage sagen, dass die PS Leistung der 9100 sogar noch etwas besser ist, als die von der Ti4200

9. STOI

STOI Halbes Megabyte

wenn du die Radeon meinst, muss ich dir zustimmen. Ich spiele Max Payne 2, NFS Underground, BF 1942,... und alles OHNE RUCKELN (obwohl ich nur ein K7VT2 habe)

10. flix

flix Byte

aber die karte ist ziemlich geil... kann heute immernoch alle games ruckelfrei spielen...(ok ich spiele nich soo viel und nich alles aber trotzdem) die wurde ja nicht umsonst hochgestuft :)

11. Gast

Gast Guest

sers

geforce 3 ti. höher ned

sie mit ner 4 ti gleichzusetzen wäre wohl falsch, da diese schneller ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page