1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kartenleser

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by upnock, Feb 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. upnock

upnock ROM

Hallo
    Habe mich für ein Abit IS7 Board beim neuen PC entschieden und benötige nun einen Card Reader 3.5 (6in1) um Intern auf dem Board anzuschließen. Mir kann leider keiner genau sagen welches das richtige ist bekomme nur immer "eventuell" angaben und dann bin ich mir unsicher dieses zu kaufen. Anschluss für USB ist auf Board vorhanden. Für nen Tipp würde ich mich freuen

Bis neulich upnock :bet: :bet:

2. upnock

upnock ROM

Hui

Es ist soweit die geschrieben steht ABIT IS7 mehr steht nicht dabei.

upnock

3. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

welche Ausführung des Boards hast Du denn, ich sehe bei Abit mehrere unterschiedliche:
    IS7
    IS7-E
    IS7-M
    IS7-V
    IS7-E2
    IS7-G

TnX

4. upnock

upnock ROM

Hui

Also ich werde mal das ebay angebot ausprobieren und werde euch Info mitteilen.

Bis neulich ;)

5. knonzl

knonzl Byte

hoi

also das ding kostet 6? mit versand 9? das kannste ja wohl verkraften oder??
    und wenns dann nicht funzt kannste das ding bei der elektrobucht bestimmt für 10? + versand verkloppen
    aber erwarte net zuviele von dem 6? teil

zum anschluss: also ich weiss das es bei mir passen wurde/muss
    bei deinem board wenns nen internen USB anschluss hat
    (eine USB braucht 4pole hat aber immer 8 damit man am gehäuse 2 front usb's hat. aber wenn dein board anschluss 9 hat is auch net schlimm der eine is nur da dass du nicht das kabel falschrumdran machst)

mfg

6. upnock

upnock ROM

Hui

Interner Anschluß ist vorhanden nur dieser Anbieter schrieb mir per mail er kann für nichts garantieren.

upnock :heul:

7. upnock

upnock ROM

Hui
    Danke erst mal für die schnelle Antwort

Habe bei ebay nachgefragt z.B. Artikelnummer: 2786450537
    ob dieses Teil für mein Board kompatieble ist aber ich erhalte nur immer "kann sein" antworten. Nun wollte ich mal im Forum Nachfragen. Wenn Ihr diesen Artikel aufruft wist Ihr was ich meine

Danke im voraus upnock:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page