1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

<Kasper 7.0 auswechseln

Discussion in 'Sicherheit' started by -humi-, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

So Jungs...

Ich muss mich von Kasper verabschieden...

was wäre sinnvoller:
    - einfach deinstall
    - oder plätten

Deo müsste da eigentl.die besseren Erfahrungen haben...

tHx n greetz -humi-

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es nicht gerade KIS ist, reicht Deinstallieren und zur Sicherheit das Deinstallationstool ausführen.
    http://forum.hijackthis.de/showpost.php?p=150080&postcount=7
    Ich fand aber noch hinterher Treiber im Gerätemanager unter Nicht-PnP-Treiber und einen penetranten Aufruf einer DLL-Datei, mit der ein Kaspersky-Schriftzug beim Logon-Vorgang angezeigt werden soll mit Spybot S&D, der immer wieder kam. Letztendlich habe ich ihn in der Registry unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services] entfernt.

Last edited: Sep 11, 2008
  3. -humi-

-humi- Joker

du weisst ja es ist n abgespacktes KIS...
    alles platt?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich sehe schon, dass du das Zeug komplett loswerden willst. Da ist Neu aufsetzen am gründlichsten.

5. -humi-

-humi- Joker

naja ich bastle mich mal so durch...
    mal schaun, im notfall lass ich mal das Sys gegen die Wand laufn...

will auch mal nen sec.alert ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page