1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky 2009 CBE WIN7 Problem mit CSS

Discussion in 'Software allgemein' started by Lonespirit, Dec 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lonespirit

Lonespirit Byte

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Win7 Version von der Kaspersky IS 2009 von CB draufgespielt. Immer wenn ich CSS starte und aus "Server suchen" gehe friert mein Bildschirm ein und es kommt folgende Fehlermeldung:

Runtime Error !
    Program: ...es\steam\steamapps\benutzername\counter-strikesource\hl2.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in a unusual way.
    Please contact the applications support team for more information.

Darauf hin habe ich Kaspersky deinstalliert und Voila es ging wieder. Wie stelle ich jetzt Kaspersky richtig ein damit ich den Schutz habe + spielen kann. Achja wenn Kasperky deaktiviere und das Spiel starte tritt der Fehler trozdem auf.

Wäre sehr sehr dankbar für Hilfestellungen

Mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Lonespirit

Lonespirit Byte

Hallo,

Ich habe das System frisch aufgesetzt. Daher bin ich mir zu 100% das kein "Eindringling" dieses Problem verursacht.
    Jetzt habe ich mir mal die Kaspersky IS 2010 als Trial geladen. Mit dieser geht es komischweise. Würde natürlich gern die Computerbild Version weiter nutzen, da ich für diese eine ganze Weile nichts bezahlen muss. Jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann ?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal IPV6 in der Netzwerkverbindung deaktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page