1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky 2010

Discussion in 'Sicherheit' started by Leny, Nov 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leny

Leny Byte

Hallo
    Ich bin wieder einmal mit einem Problem hier. Und zwar habe ich das Upgrade für 3 PCs, für Kaspersky 2010 gekauft. Nun habe ich in der Packung ein Handbuch und zwei Heftchen mit jeweils einem Aktivierungscode(der jeweils angeblich für 3 PCs gilt) und der Info, dass man die Installationscd einlegen soll. Was für eine Installationscd ist gemeint?
    Ich habe den 2009er drauf und wollte nun 2010 und die Lizenz um ein Jahr verlängern.
    Fehlt in meiner Packung eine CD oder kapiere ich es nur nicht?

Liebe Grüße
    Leny

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eigentlich ist nur der Aktivierungscode wichtig. Die neuste Version kannst du dir direkt bei kaspersky.com/de runter laden und installieren und dann bei der Installation den Code eingeben, wenn er abgefragt wird.
    Das kann dir dabei helfen http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=120764

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page