1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky Antivirus 7.0

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by masterbobby, Dec 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masterbobby

masterbobby Kbyte

Ich hätte eine Frage wegen dem Lizensschlüssel, ich kann ihn nirgends finden und wenn ich auf online registrierung gehe muss ich die vollversion für 39€ kaufen....! Gibts da iwo einen kostenlosen Key zum benutzen für 3 Monate?oder sogar noch länger?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst eine 30 Tage Testversion aktivieren, falls noch nicht geschehen.
    Es gab im November eine Aktion von Seagate, weil die mal einen Trojaner auf bestimmten USB-Platten ausgeliefert hatten. Da konnte man eine 60 Tage Testversion runterladen. Die läuft aber in 14 Tagen aus. :D
    Ansonsten :guckstdu: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=13931

3. masterbobby

masterbobby Kbyte

Sorry aber ich kann auf der Seite keinen Aktivierungscode finden....:( Gibts da nich so nen free-key iwo? mit dem ma die software 3 monate Freischalten kann?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Iwo. Den gibts nicht :D

5. masterbobby

masterbobby Kbyte

d.h. die software auf der cd 1/08 ist eig. schrott? weil man sie eh kaufen muss????:aua:

6. In PCW2/08 auf Seite 42 wird ein Schlüssel für Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0.527 angeboten. Damit kannst du die erwähnte Version weitere 30 Tage nutzen.
    Grüße

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Ist wohl richtig, dass du üblicherweise den Schlüssel der 5 Version mit der 7 Version nicht nutzen kannst. Mit meiner Antwort zwegs kostenlosem Schlüssel, ging es mir nur um die 5.0.527 Version. Wofür der Schlüssel noch eine geraume Zeit bei PCWelt angeboten wird.
    Sorry, wenn ich mich missverständlich ausdrückte.
    Ist immerhin eine mögliche, kostenlose Antivirenlösung.

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page