1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky instaltion, Problem bei Windows 8

Discussion in 'Software allgemein' started by Sams1804, Nov 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sams1804

Sams1804 ROM

Ich habe bei Windows 7 Kaspersky 2013 Installiert und habe dann Windows 8 Installiert aber beim Starten kommt immer das es nicht Kompatibel sei für dieses Betriebssystem. Dann wollte ich Kaspersky noch einmal Installieren und dann kommt immer das es schon drauf ist und deinstallieren geht auch nicht.
    Was mach ich jetzt?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was rät der Support von Kaspersky?

3. Sams1804

Sams1804 ROM

Ich werde immer auf die Seite verlinkt http://support.kaspersky.com/de/kis2013 wenn ich es mit der CD Starte oder mit der aktuelle (die ich downloadet habe) kommt immer das ich das schon installiert habe, aber nicht starten

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist doch schon mal ganz gut, und wenn Du nun noch den Support kontaktierst, ist es sogar noch besser ;)

5. Sams1804

Sams1804 ROM

Nette Idee von Kaspersky mit dem Support.

Laden Sie sich die neueste Programmversion von der Kaspersky-Webseite herunter.
    2. Deinstallieren Sie die alte Version von Ihrem Computer.
    3. Installieren Sie die heruntergeladene Version.

Das wurde mir vorgeschlagen aber ich kann ja es nicht deinstallieren (Warum auch immer).

Neben bei bekam ich eine neue Fehler Meldung in dem es heisst das ich die Notfall CD Einlegen soll well er infiziert sin soll.
    Ich werde es versuchen (ja werde wieder üben müssen wie ich in das BIOS komme :/ )

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kasperskys wäre wohl besser vor dem Upgrade auf Windows 8 deinstalliert worden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page