1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky Key- Datei von PC-WELT

Discussion in 'Software allgemein' started by joachimausog, Mar 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aus Heft 12/05 hab ich mir den Kaspersky Anti-Virus installiert, die mitgelierferte Schlüsseldatei war 2 Monate gültig. War, bis gestern. Wo finde ich eigentlich die neue Datei? War versprochen im Heft, aber im aktuellen Heft finde ich nichts.
    Weis jemand wo?

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

den musst du kaufen...

3. Das stand aber anders drin im Heft damals. Dort stand ausdrückich, dass alle 2 Monate eine neue Key- Datei geliefert wird.
    Weis niemand, wo?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Auf der Heft-CD/DVD 03/2006 ist der zur Zeit aktuelle Kaspersky-Key drauf.

5. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

wie, man bekommt das da umsonnst?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nein, aber kostenlos. :D

7. Agarthi

Agarthi Byte

@nevok: Ex astris, scientia (Motto der Sternenflottenakademie, bedeutet "von den Sternen wissen".)

Ex asterix, scientia (von den Römern wissen) :ironie:

8. Dank dir, habs gefunden. Der läuft aber von heute ab nur bis zum 16.4., angeblich. Keine 2 Monate.
    Dann wird wohl im nächsten Heft schon wieder einer drin sein. Bis dann!

9. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

du sollst dir ja auch schön jedes heft kaufen.... ;)

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Oder abonnieren. Dann kommt's automatisch ins Haus. ;)

11. Hallo,
    ich hab selbiges Problem, komme bei meinem Zeitungsdealer nicht mehr an die 03/2006 dran. Wann erscheint die nächste Ausgabe mit dem besagten Key?

combot/at/gmx.net

Gruss & Danke,
    Paul

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Die ist bereits erschienen. Auf Heft-CD/DVD 05/2006 ist der aktuelle Key drauf. Das Heft ist seit dem 07.04.2006 erhältlich.

13. shine_off

shine_off ROM

hey.....vergiss aber nicht, dir ne aufstellung zu machen, sonst bezahlst im endeffekt mehr dafür, als das ding im laden zu kaufen.....smile....ne, ernsthaft, wenne unbedingt den kasper haben möchtest und das dauerhaft, hol ihn dir im geschäft....oder du suchst dir halt andere möglichkeiten
    gruß shine

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page